Über uns

Das Pflegeheim Herosé liegt im grünen Bezirk von Aarau und bietet 120 Menschen aller Pflegestufen ein neues Zuhause.
Hochqualifiziertes Personal unterstützt eine optimale Pflege rund um die Uhr.

Der Speisesaal - Treffpunkt der Bewohner/-innen zum Essen und gemütlichen Beisammensein,für die täglich stattfindenden Gesprächskreise,um zu basteln und singen und gemeinsam spielen. Hier feiern die Bewohner/-innen mit ihren Angehörigen, deren Besuche uns stets willkommen sind, ihre Geburtstage, Jubiläen und andere Feste.

Gemütlich wie zu Hause sind unsere Zimmer eingerichtet. Ausser dem Bett, welches durch uns zur Verfügung gestellt wird, kann jeder Bewohner/-inn sein Zimmer frei und mit seinen eigenen Möbeln einrichten.

Mit dem Treppenlift ist es auch den gehbehinderten Bewohnerinnen und Bewohnern problemlos möglich, sich gegenseitig zu besuchen.

Nebst der fürsorglichen Pflege durch unser geschultes Personal steht die menschliche Zuwendung an erster Stelle.
In persönlichen Gesprächen werden die speziellen Wünsche der Bewohner/-innen erfragt und, wenn irgend möglich, erfüllt.

Zufriedene Bewohner bestätigen unsere Pflegekräfte in ihrer Arbeit und motivieren sie immer wieder neu.

nach oben
 
 
webdesign by modulus / cms by backslash